Eine Erfolgsgeschichte beginnt mit einer Vision

Über ARZ

„Wir sind kein Team, nur weil wir zusammen arbeiten – Wir sind ein Team, weil wir einander
respektieren,
vertrauen und unterstützen und das aus einem einzigen Grund – 

Nur für Sie!“

Unsere Vision und Philosophie

Immobilien und Bauprojekte sind unsere Leidenschaft. Uns anvertraute Häuser werden zu «unseren» Häusern. Uns anvertraute Projekte werden zu «unseren» Projekten. Wir leben sie. Wir fühlen sie. Wir spüren die Ziele der Eigentümer und erkennen die Stärken und Schwächen des einzelnen Objekts. Leidenschaftlich und mit viel Herzblut bauen wir Ihr Traumhaus – nur so kann höchste Bauqualität erreicht werden.

Wir verfügen über ein breites, interdisziplinäres Fachwissen und setzen, wo immer möglich, auf aktuellste Technik in der Baubranche. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sind wir im Immobilien- und Baumarkt Augsburg bestens vernetzt und können auch auf kompetente Partner in unserer Branche zurückgreifen.  Unsere Mitarbeitenden sind gut ausgebildet und sind  höchste Qualitätsansprüche gewohnt. 

Leidenschaft – Dynamik – Kompetenz – Ehrlichkeit. Diese Punkte definieren seit jeher unser professionelles Auftreten. Die Anliegen unserer Kunden – Auftraggeber, Eigentümer – aber auch Mieter – nehmen wir ernst und bearbeiten sie bestmöglich. Mitbewerber behandeln wir korrekt und mit größtem Respekt. Uns liegt eine gute Arbeitsatmosphäre genauso am Herzen, wie Ihre Resultate und Bauperfektion aus einer Hand.

"

Gründer // Geschäftsführer

HARUN KÜÇÜK

“Als gelernter Handwerker blicke ich auf über 400 erfolgreich abgeschlossene Projekte und Jahrzehnte lange Erfahrung am Bau zurück. Unser eigens entwickeltes Qualitäts-sicherungsverfahren schafft Raum für individuelle Wünsche und maximale Freude an der Dienstleistung für unsere Fachkräfte.“

Das Team dahinter

ARZ-Leitung

Bayram Sofu

Backoffice Direktor

Christoph Schindler

Technische Leitung

Serhan Atar

Head of Business

Volkan Tanislar

CEO AlphaPlan GmbH

Iman Enayati

Projektleitung Großbaustellen

Muhlis Cengiz

HR Leitung

Sercan Atar

Projektleitung Rohbau

Hamza Sofu

Technische Leitung Elektrotechnik

Hier könnte Ihr Name stehen

Traumjob
karriere